24h-Diskussion Digitalisierung

Ende 2023

Unsere 24h-Diskussion Digitalisierung fand vom 08.12. bis zum 10.12.2023 im Sächsischen Landtag statt. Sie beschäftigte sich mit Idee und Vorschlägen rund um die effektive Digitalisierung der Gesellschaft.

24h-Diskussion Inklusion

Anfang 2023

Wir freuen uns schon bald auf die nächste

24 h Diskussion. Dies mal ist das

Hauptthema: Inklusion

Sei mit dabei vom 31.03 bis 02.04.2023

im Rathaus Dresden.

24H-Diskussion Aufleben!

2022

Dank des Förderprogrammes Aufleben konnten

wir 2022 wieder die 24h Diskussion stattfinden lassen. Mit um die 150 Teilnehmer und vielen interessanten Experten und Politikern war die 24h Diskussion wieder ein großer Erfolg

24h-Diskussion

2020

Nach dem großen Erfolg 2018 hatten wir 2020 noch mehr Teilnehmende, Experten und Politiker eingeladen. Doch dann kam Corona und machte uns einen Strich durch die Rechnung.

24h-Diskussion

2018

Das erste große Projekt von ForViD e.V., direkt mit tollen Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Politik.

Share by: