24 Stunden Diskussion 2020


24 Stunden Diskussion 2020


24 Stunden Diskussion 2020

Die 24h-Diskussion 2020 sollte vom 13.03 bis zum 15.03 im Rathaus Dresden stattfinden. Leider mussten wir sie aufgrund der Entwicklungen des Virus' SARS-CoV-2 kurzfristig absagen. Wir möchten uns trozt oder gerade wegen den Umständen ganz herzlich bei allen Förderern, Parntern und Helfern für Ihre Unterstützung bedanken.
Wir sind guter Dinge, die Veranstaltung in naher Zukunft nachholen zu können. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen für weitere Informationen.
Viel Kraft und bleibt gesund.


Sponsoren und Unterstützer


Hauptsponsor


"Die Deutsche Fernsehlotterie ist die traditionsreichste Soziallotterie Deutschlands. Dank der Mitspielerinnen und Mitspieler erzielte die Deutsche Fernsehlotterie von 1956 bis heute einen karitativen Zweckertrag von über 2 Milliarden Euro. Damit konnte sie über ihre zugehörige Stiftung, das Deutsche Hilfswerk, mehr als 9.300 Projekte fördern. Im Jahr 2019 wurden insgesamt rund 47,5 Millionen Euro an 368 soziale Projekte vergeben. Mindestens 30 Prozent der Loseinnahmen fließen jedes Jahr über die Stiftung Deutsches Hilfswerk in den guten Zweck. Kindern, Jugendlichen, Familien, Senioren, Menschen mit Behinderung oder schwerer Erkrankung wird so ein besseres Leben ermöglicht. Die geförderten Projekte sollen dabei zeitgemäß sein und aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen begegnen."

Weitere Sponsoren und Unterstützer

Gefördert von